Rückgabe und Erstattung

Rückgabe und Erstattung
Produkte können in ihrem ursprünglichen, unbeschädigten Zustand innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Produkte, die vom Kunden benutzt oder beschädigt wurden, können nicht zurückerstattet werden.

Beantragen Sie eine Rücksendung, indem Sie eine E-Mail an info@dana-berlin.de schicken, in der Sie den Grund für die Rücksendung angeben und Fotos oder Videos des Produkts beifügen. Nach der Genehmigung senden wir Ihnen das Rückgabeformular zu.

Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung eine Track & Trace-Nummer bei, da wir für verlorene oder fehlende Pakete nicht verantwortlich sind. Wir stellen keine Rücksendeetiketten zur Verfügung und erstatten keine Versandkosten.

Nach Erhalt Ihres Pakets prüfen wir das Produkt und erstatten Ihnen nach Genehmigung den vollen Kaufpreis auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte befolgen Sie die obigen Anweisungen sorgfältig, um Probleme und/oder Verzögerungen bei Ihrer Rückerstattung zu vermeiden.

Unsere Rückerstattungsrichtlinie deckt nur Herstellungsfehler ab, nicht:

  • Unbeabsichtigte Beschädigung
  • Unsachgemäße Pflege
  • Normale Abnutzung und Verschleiß
  • Verschlechterung von Farben und Materialien durch Sonneneinstrahlung
  • Rückgaben/Umtausch von Produkten, die mit Wasser in Berührung gekommen sind, werden nicht akzeptiert.

Du kannst eine Rückerstattung erhalten, wenn:

Das von dir gekaufte Produkt ist nicht in Ordnung.
Du das Produkt nicht innerhalb von 60 Arbeitstagen erhalten hast.

Hinweise:
- Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodysuits, Cremes, Shampoos, Pflaster und alle anderen Körperprodukte. Aufgrund neuer Hygienevorschriften können wir diese nach dem Gebrauch nicht mehr annehmen.


- Die Artikel müssen in ihrer Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.

- Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung ausgestellt. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail.

- Dem Kunden wird nicht mehr als die Versandkosten in Rechnung gestellt (dies schließt den Rückversand ein).

Keine Rückerstattung erhalten?
Bitte beachte, dass wir dir den Kaufbetrag erstatten, nachdem dein Rückerstattungsantrag genehmigt wurde, das heißt, das Geld verlässt sofort unser Konto. Wenn du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, überprüfe bitte zuerst dein Bankkonto. Oder wende dich an dein Kreditkartenunternehmen, denn es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung bearbeitet wird. Als Nächstes wende dich an deine Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor deine Rückerstattung gebucht wird. Das kann manchmal bis zu 30 Tage dauern.

Wenn du all diese Schritte befolgt hast und den Kaufbetrag immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte. 

 

Wenn Ihr Rückgabeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie ein Rückgabeformular. Ihre Artikel sollten dann an unser Lager an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:

Straße: Lane 1177, Jianlan Road, Meixu Street, Bezirk Yinzhou
Stadt: Ningbo
Postleitzahl: 315100
Provinz: Zhejiang
Land: China

Rücksendungen, die ohne vorherige Anfrage und Genehmigung an uns gesandt werden, werden nicht angenommen, und Ihr Recht auf Rückerstattung verfällt.