Häufig gestellte Fragen

Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es in Ihrem Webshop?
Sie können mit PayPal, Apple- und Googlepay und Kreditkarte (Mastercard, Visa und AMEX) bezahlen.

Meine Zahlung wurde storniert. Was soll ich jetzt tun?
Es kann manchmal vorkommen, dass eine Zahlung storniert wird. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. In diesem Fall versuchen Sie bitte, die Bestellung erneut aufzugeben.

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Wie ist das möglich?
Leider ist es nicht möglich, mehrere Rabatte zu kombinieren. Wenn Sie zum Beispiel einen Bündelrabatt haben, weil Sie mehrere Produkte gekauft haben, können Sie diesen nicht mit einem anderen Rabattcode kombinieren.

Bestellung und Lieferung
Wie lang ist Ihre Lieferzeit?
Dana-Berlin engagiert sich für die Umwelt. Wir bemühen uns, einen positiven Beitrag zu einer sauberen Welt zu leisten, indem wir Großbestellungen nutzen und nur Produkte versenden, die tatsächlich bestellt wurden. Außerdem sind wir bestrebt, CO2-neutral zu arbeiten.

Daher beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 6 - 14 Tagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Um Sie als Kunden für die etwas längeren Lieferzeiten zu entschädigen, übernehmen wir die Versandkosten. Alle unsere Produkte werden 100%ig KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Kann ich einen Tag oder eine Uhrzeit für die Lieferung wählen?
Nein, das ist leider nicht möglich, da die Produkte über internationale Versandwege verschickt werden. Sie erhalten von uns eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde. Sie können das Paket über das Track & Trace

Es kann vorkommen, dass Sie am Tag der Zustellung nicht zu Hause sind. Das Paket wird dann bei einem Nachbarn abgegeben oder zu einer Servicestelle gebracht, worüber Sie benachrichtigt werden.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo bleibt meine Bestellung?
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist zugestellt. Leider kann sich die Lieferung einer Bestellung manchmal verzögern. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst über info@dana-berlin.de.

Haben Sie Ihre Bestellung 1 Woche nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung. Wie ist das möglich?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Wenn Produkte in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese normalerweise nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.

Rückgabe & Erstattung
Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?
Befolge die Anweisungen auf unserer Seite zur Erstattungspolitik

Ich habe keine E-Mail mit Track & Trace erhalten. Wie ist das möglich?
Es ist möglich, dass deine E-Mail in der Spam-Box gelandet ist. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail und wir werden sie erneut versenden.

Zweiter Zustellversuch, wenn der erste Versuch fehlschlägt
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Postunternehmen einen zweiten Zustellversuch unternimmt, wenn der erste Versuch, Ihre Bestellung zuzustellen, nicht erfolgreich war. Wir bemühen uns, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen und hoffen, dass der zweite Versuch erfolgreich sein wird.